onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Roadtrip mit Lasergirl und Beyoncé

Seitenbereiche:

Roadtrip mit Lasergirl und Beyoncé

Roadtrip mit Lasergirl und Beyoncé

Autor*in: Veldkamp, Tjibbe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ate hat nur einen einzigen Freund: Baptiste. Die beiden schreiben sich jeden Tag über WhatsApp. Getroffen haben sie sich noch nie, denn Ate lebt in den Niederlanden, Baptiste ohne Papiere in Belgien. Als Baptiste berichtet, dass er sein Handy verkaufen muss, beschließt Ate, ihm sein altes zu bringen. Denn er möchte Baptiste auf keinen Fall verlieren! Doch als Ate in Brüssel ankommt, erfährt er, dass Baptiste nicht der ist, für den Ate ihn gehalten hat. Und dass Ate von Gangstern gesucht wird! Jetzt steckt er wirklich in der Klemme … Falsches Spiel, echte Freunde – ein rasanter Roadtrip!
Autor(en) Information:
Tjibbe Veldkamp wurde 1962 geboren und ist einer der renommiertesten niederländischen Kinderbuchautoren. Er wurde schon mehrmals mit dem silbernen Griffel ausgezeichnet. Tjibbe Veldkamp lebt in Groningen und hat zwei Kinder.

Titel: Roadtrip mit Lasergirl und Beyoncé

Autor*in: Veldkamp, Tjibbe

Übersetzer*in: Kluitmann, Andrea

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646930481

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage