onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Ein Goldfisch in der Hundehütte

Seitenbereiche:

Ein Goldfisch in der Hundehütte

Ein Goldfisch in der Hundehütte

Autor*in: Hänel, Wolfram

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 239 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein aufregendes Abenteuer mit einem pfiffigen Helden! Eigentlich ist sich Jean-Paul sicher, dass er diese Wette gegen seinen Freund Enno gewinnen wird: In spätestens 30 Tagen muss er seine Eltern dazu überredet haben, dass er einen Hund als Haustier haben darf. Doch so einfach, wie Jean-Paul sich das vorgestellt hat, ist die ganze Sache auf einmal doch nicht...-
Autor(en) Information:
Wolfram Hänel wurde 1956 in Fulda geboren und arbeitete nach seinem Germanistik- und Anglistikstudium unter anderem als Werbetexter, Theaterfotograf, Spiele-Erfinder und Dramaturg. Seit 1987 ist er erfolgreicher Kinder- und Jugendbuchautor, dessen Werke in 16 Sprachen übersetzt worden sind. Er lebt mit seiner Familie in Hannover und Irland.

Titel: Ein Goldfisch in der Hundehütte

Autor*in: Hänel, Wolfram

Sprecher: Köhncke, Reinhild

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726982800

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 180 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage