onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Way Out

Seitenbereiche:

Way Out

Way Out

Ein Jack-Reacher-Roman

Autor*in: Child, Lee

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 792 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

5.0

Inhalt:
Jack Reacher macht süchtig – besser, härter, schneller denn je! Eigentlich wollte er nur einen Kaffee trinken – doch dann wird Jack Reacher Zeuge einer Geldübergabe. Frau und Tochter eines Millionärs sind verschleppt worden. Steckt wirklich nur eine Entführung mit Lösegeldforderung dahinter, oder hat es mit den schmutzigen Machenschaften des ach so besorgten Edward Lane zu tun, der sein Vermögen als Vermittler für Söldner gemacht hat? Reachers Instinkt für krumme Sachen ist geweckt. Er nimmt sich der Sache an – und gerät zwischen ungeahnte Fronten … Ungekürzte Lesung mit Michael Schwarzmaier ca. 13h 12min

Titel: Way Out

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Autor*in: Child, Lee

Interpret: Bergner, Wulf Schwarzmaier, Michael

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837150735

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 780 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: