onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Leveston Hall

Seitenbereiche:

Leveston Hall

Leveston Hall

Autor*in: Pfeifer, Lisa

Reihe: Leveston Hall

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 430 S.

Verfügbar

Inhalt:
"So gut lesen und schreiben zu können, ist ein Privileg." "Frei entscheiden zu können, wohin du gehst, ist auch eines." England 1870: Aiden findet eine Anstellung als Hausbursche in Leveston Hall, einem Herrenhaus mit düsterer Aura. Dort lernt er Eliot kennen, den blassen, kränklichen Sohn des Hausherren, der in sich gekehrt und zurückhaltend ist. Aiden möchte Lesen lernen, um sich selbst ein besseres Leben zu ermöglichen. Ein Leben, das Eliot bereits hat. Doch dieser ist nicht glücklich mit seinem Schicksal, denn anstatt das Haus zu erben, möchte er viel lieber schreiben. Mit Hilfe von Aiden und seiner verstorbenen Mutter, versucht Eliot, den Zwängen seines Standes zu entfliehen – etwas, das sein Vater auf keinen Fall zulassen möchte.
Autor(en) Information:
Lisa schrieb mit 15 Jahren ihre ersten Geschichten, die selten zwei Seiten überstiegen. Seit einigen Jahren schreibt sie nun regelmäßig Romane im Belletristik-Bereich. Bisher erschienen: 2019 Not My Circus, Not My Monkeys 2020 1925 - Liebe wächst 1925 - Liebe kämpft 1925 - Liebe verändert 2021 Daruma - finding trust Daruma - find yourself

Titel: Leveston Hall

Reihe: Leveston Hall

Autor*in: Pfeifer, Lisa

Verlag: BookKing Publishing

ISBN: 9783740984243

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 368 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage