onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Zuckersüße Wollowbies

Seitenbereiche:

Zuckersüße Wollowbies

Zuckersüße Wollowbies

Amigurumis zum Liebhaben häkeln.

Autor*in: Ganseforth, Jana

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wollowbies, die beliebten Amigurumis zum Häkeln, sind zurück! Ganz einfach und schnell gehäkelt und dabei so süß, witzig und zauberhaft - einfach perfekt zum Sammeln, Verschenken und Liebhaben. Die über 20 frechen Häkelfiguren können mit den fünf beiliegenden Knöpfen und Labeln geschmückt und somit zu einem ganz persönlichen, liebevollen Geschenk aufgewertet werden.
Autor(en) Information:
Seit vielen Jahren schlägt mein Herz für Amigurumis und kleine knuddelige Häkelfreunde. Die Reise fing an mit einem kleinen Häkelbären und ging weiter über einen Online-Shop mit eigenen Anleitungen hin zu den Büchern mit den Wollowbies, den XXL-Wollowbies, der Baumel-Band. Und nun geht es aktell mit neuen Wollowbies weiter.  Einen großen Anteil an meinen Büchern haben meine beiden Söhne Jonas  und Jakob. Sie sind mein Stimmungsbarometer, mein Umfrage-Publikum, mein Fan-Chor und meine Cheerleader. Je nachdem, was ich grade benötigte. Jedes 'Das sieht toll aus, Mama!' bringt mich weiter nach vorne.

Titel: Zuckersüße Wollowbies

Autor*in: Ganseforth, Jana

Verlag: TOPP

ISBN: 9783735815323

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Handarbeiten

Dateigröße: 45 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage