onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Ein Kuß als Belohnung

Seitenbereiche:

Ein Kuß als Belohnung

Ein Kuß als Belohnung

Autor*in: Danielsson, Bernt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bei dem Titel 'Ein Kuss als Belohnung' handelt es sich um den ersten Teil der beliebten Krimi-Geschichten des Detektivduos Kevin & Schröder von Schriftsteller Bernt Danielsson. Die beiden Protagonisten treffen hier zum ersten Mal aufeinander und geraten gleich in einen brisanten Fall. Ihre ersten gemeinsamen Ermittlungen rund um das Verschwinden eines jungen Mädchens namens Lena führen Kevin & Schröder sogar zur schwedischen Mafia... -
Autor(en) Information:
Der Schriftsteller Bernt Danielsson wurde 1953 in Schweden geboren. Er ist Autor zahlreicher Kinder- und Jugendbücher. Bei seinen Werken handelt es sich um spannende und lustige Kriminal-Erzählungen, die nicht ganz ernst zu nehmen sind. Bereits sein Debütroman 'Von hier bis Kim' sorgte für großes Aufsehen. Neben dem Schreiben, arbeitet Bernt Danielsson mittlerweile auch erfolgreich als Maler und Bildillustrator.

Titel: Ein Kuß als Belohnung

Autor*in: Danielsson, Bernt

Übersetzer*in: Elsässer, Regine

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726922394

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 505 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage