onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Julia - Eifersucht im Reitstall

Seitenbereiche:

Julia - Eifersucht im Reitstall

Julia - Eifersucht im Reitstall

Autor*in: Gohl, Christiane

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 141 S.

Verfügbar

Inhalt:
Julia kann ihre neue Mitschülerin nicht ausstehen. Alina ist hübsch, blond und weiß alles besser. Zu allem Überfluss begeistert sie sich für Pferde und die beiden begegnen sich auch noch in Julias Reitstall. Dort sind die Jungs von der Neuen ganz angetan - allen voran ausgerechnet Julias Freund Olaf... 'Eifersucht im Reitstall' ist der 17. Band der beliebten Kinder- und Jugendbuchreihe von Christiane Gohl.-
Autor(en) Information:
Christiane Gohl wurde 1958 in Bochum geboren. Sie studierte Pädagogik und promovierte auch in diesem Fachbereich. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst als Reiseleiterin und Werbetexterin, später auch als Journalistin. Mittlerweile ist Christiane Gohl eine erfolgreiche Schriftstellerin zahlreicher Werke, welche unterschiedlichen Genres zugeordnet werden können. Unter den Pseudonymen Sarah Lark und Ricarda Jordan veröffentlicht sie Romane für Erwachsene. Unter ihrem eigenen Namen wurden bereits zahlreiche Kinder- und Jugendbücher publiziert.

Titel: Julia - Eifersucht im Reitstall

Autor*in: Gohl, Christiane

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728013090

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 297 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage