onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Fuchs und Feuer

Seitenbereiche:

Fuchs und Feuer

Fuchs und Feuer

Die dunkelsten Sterne des Himmels

Autor*in: Fawcett, Heather

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schwindelerregend: Liebe und Verrat auf dem magischen Dach der Welt. Kamzin ist glücklich, als sie der charismatische Entdecker River Shara zur Führerin auf den Mount Raksha auswählt. Sie weiß um die Gefahren der Expedition, doch nichts hätte sie darauf vorbereiten können, dass sich der Berg mit allen Mächten wehrt, mit eiskalten Naturgewalten und teuflischen Feuerdämonen. Am Gipfel ihrer Träume angelangt, erkennt Kamzin, dass Verrat die tödlichste Gefahr von allen ist. Schwindelerregende Fantasy, ungewöhnlich, atmosphärisch und mit hohem Herzklopf-Faktor.
Autor(en) Information:
Heather Fawcett hat schon als Archäologin, als technische Redakteurin für Luft- und Raumfahrt und als Backstage Assistenz bei einem Shakespeare-Festival gearbeitet. In ihrer Freizeit liest sie gern, sie wandert, liest, isst Eis und liest dann noch ein bisschen weiter. "Fuchs und Feuer" ist ihr erstes Buch.

Titel: Fuchs und Feuer

Autor*in: Fawcett, Heather

Mitwirkende: Wiemken, Simone Schneider, Frauke

Verlag: Dressler

ISBN: 9783862720736

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage