onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Liebesglück und Hochzeitsfieber

Seitenbereiche:

Liebesglück und Hochzeitsfieber

Liebesglück und Hochzeitsfieber

Romantische Komödie

Autor*in: Winter, Amelie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 266 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Charmante und herzerwärmende Irland-Romanze! Riley hat einen Traum, den sie selbst ziemlich dumm findet: Einmal im Leben will sie die Hübscheste von allen sein und wie eine Prinzessin in einem prächtigen, selbst entworfenen Brautkleid vor den Traualtar treten. Einzig fehlt ihr der Bräutigam dazu. Brandon hingegen will vom Heiraten nichts wissen. Er genießt sein Singledasein und hat bestimmt nicht vor, jemals in den Hafen der Ehe einzulaufen. Dennoch lässt er sich notgedrungen auf ein Blind Date ein, wo er auf Riley trifft, die überhaupt nicht sein Typ ist: zu schräg, zu quirlig, zu unberechenbar - und noch chaotischer als er! Beide sind sich einig, dass Amor bestimmt danebenschießen wird. Aber vielleicht trifft er ja doch, wenn die zwei es am wenigsten erwarten ...   Bei dem vorliegenden Roman handelt es sich um Teil zwei der Reihe 'Liebesglück in Irland'. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.  

Titel: Liebesglück und Hochzeitsfieber

Autor*in: Winter, Amelie

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755406662

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 496 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: