onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Löffelweise Hoffnung

Seitenbereiche:

Löffelweise Hoffnung

Löffelweise Hoffnung

Wie die Kaninchen von Peacebunny Island Herzen heilen. Eine wahre Geschichte.

Autor*in: Smith, Caleb

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im Alter von acht Jahren entdeckt Caleb Smith seine Liebe zu Kaninchen und erkennt in ihnen Potenzial für mehr: Sie machen Freude und können trösten. Wenig später ruft er ein Programm ins Leben, um auch anderen durch seine Tiere Trost, Wärme und neue Hoffnung zu schenken. Caleb rettet ausgesetzte Kaninchen, beginnt eine Zucht seltener Rassen und verleiht seine hoppelnden Freunde an Familien als "Haustiere auf Probe". Schließlich gelingt es ihm, eine kleine Insel zu kaufen, auf der sich seine Kaninchen frei bewegen können und für den Einsatz als "Therapie- und Trosttiere" geschult werden: Peacebunny Island. Dieses Buch erzählt die außergewöhnliche und warmherzige Geschichte eines jungen Mannes, der uns daran erinnert, dass Liebe, Hoffnung und Freundlichkeit stärker sind als die Dunkelheit in dieser Welt.
Autor(en) Information:
Caleb Smith folgt bereits im Alter von acht Jahren seinem Traum: Er möchte ausgesetzte Kaninchen retten und Therapietiere aus ihnen machen. Heute ist der 17-Jährige Unternehmer und Eigentümer einer besonderen Insel im Mississippi: Peacebunny Island. Dort trainiert er seine Kaninchen mit einem großen Ziel: Sie sollen Menschen in allen Lebenssituationen helfen und ihnen Freundlichkeit und Mitgefühl vermitteln.

Titel: Löffelweise Hoffnung

Autor*in: Smith, Caleb

Übersetzer*in: Zobel, Beate

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783961225347

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage