onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Haus der fremden Erinnerungen

Seitenbereiche:

Haus der fremden Erinnerungen

Haus der fremden Erinnerungen

Autor*in: Eric, Eaglestone

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 549 min

Verfügbar

Inhalt:
Immobilienkaufmann Mike Pitz ist geschäftlich von Kiel nach Süddeutschland unterwegs. Hinter Nürnberg verändert sich jedoch seine Wahrnehmung. Oder ist es etwa real, was er da erlebt? Wie aus dem Nichts gerät er von der Autobahn auf eine Landstraße, die scheinbar nie enden will. Er landet in einer fragwürdigen Waldpension. Dort findet er einen Zettel mit einem Hilferuf. Nach seiner Flucht erwacht Mike in einer Klinik. Paranormale Erlebnisse scheinen seinen Alltag zu bestimmen. Wo ist er nur hineingeraten? Es wirkt alles unwirklich, aber doch real. Seine Wahrnehmung - wurde sie durch ein Experiment oder Drogen beeinflusst? Was hat man mit ihm vor? Kann ihn eine Tote im Leben verfolgen? Und warum gibt es sie gleich zweimal? Gefahren und Ängste bestimmen auf einmal seinen Alltag ...
Autor(en) Information:
Eric Eaglestone ist im Oktober 1951 in London geboren und kam 1957 mit seinen Eltern nach Recklinghausen, die Heimatstadt seiner Mutter. Seit 1992 wohnt er mit seiner Frau in Oer-Erkenschwick. Ein kleines, gemütliches Städtchen zwischen dem Münsterland und dem Ruhrgebiet. Seit seiner Jugend interessiert er sich schon für mystische und spannende Geschichten. Mitte der achtziger Jahre des letzten Jahrhunderts hat er damit begonnen, kleinere Geschichten zu schreiben, die in seinem Privatbereich Anklang fanden. 2015 ging er in Rente und ließ das Arbeitsleben hinter sich. Da er jetzt Zeit hatte, einer Passion nachzugehen, die seit Jahren in ihm schlummerte und es ihm in den Fingern juckte, endlich mal ein komplettes Buch zu schreiben, verfasste er zwischen 2017 und 2018 sein erstes Werk. Nun geht er mit seinem dritten Buch in die Öffentlichkeit und hofft, dass es ihm gelungen ist. Nach eigenen Aussagen findet er es spannend, sich komplexe Geschichten und Figuren auszudenken, so dass er in den nächsten Jahren noch weitere Bücher vorstellen möchte. Eric Eaglestone hat mittlerweile an einigen Anthologien und einem Gemeinschaftsroman mitgeschrieben. Diese Bücher wurden auch im 'Edition Paashaas Verlag' veröffentlicht. Eric E Credo: Bescheiden bleiben. facebook.com/eric.eaglestone Eric Eaglestone hat auch in mehreren Anthologien Kurzgeschichten veröffentlicht.

Titel: Haus der fremden Erinnerungen

Autor*in: Eric, Eaglestone

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755410812

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 433 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage