onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Wir entdecken Bach

Seitenbereiche:

Wir entdecken Bach

Wir entdecken Bach

Spannende Geschichten und viel Musik

Autor*in: Schieren, Anna

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 35 min

Verfügbar

Inhalt:
Wer war eigentlich Johann Sebastian Bach? In welcher Zeit lebte er? Welche Musik schrieb er - und was hat er gerne gegessen? In diesem Buch lernen junge Leser:innen den berühmten Komponisten von ganz unterschiedlichen Seiten kennen - als einzigartigen Musiker und als besonderen Menschen. So erfährt man zum Beispiel, wie Bach sich das Komponieren selbst beibrachte, dass er vier Wochen im Gefängnis saß, Vater von 20 Kindern war, über 1000 Werke komponierte und vieles mehr. Ein Lesespaß für die ganze Familie.

Titel: Wir entdecken Bach

Autor*in: Schieren, Anna

Sprecher: Rose, Christian

Verlag: Schott Music

ISBN: 9783795727499

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 31 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage