onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Im Labyrinth des Zauberers - Das Schwert der Wahrheit

Seitenbereiche:

Im Labyrinth des Zauberers - Das Schwert der Wahrheit

Im Labyrinth des Zauberers - Das Schwert der Wahrheit

Autor*in: Goodkind, Terry

Reihe: Die Kinder von D’Hara

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 283 min

Verfügbar

Inhalt:
Seine Beute sind die Gefährten des Suchers – der dritte Band des neuen Zyklus „Die Kinder von D'Hara”. Während Richard Rahl noch eine Möglichkeit sucht, seine Frau und seine ungeborenen Zwillinge in Sicherheit zu bringen, stößt er auf eine weitere Bedrohung für ihr Wohlergehen. Ein dunkler Zauberer hat sich in dem magischen Labyrinth unter dem Palast des Volkes eingenistet und bringt immer mehr von Richards Gefährten in seine Gewalt. Richard muss ihm entgegentreten – und verstrickt sich in dessen magischem Netz. Ungekürzte Lesung mit Thomas Balou Martin 4h 43min

Titel: Im Labyrinth des Zauberers - Das Schwert der Wahrheit

Reihe: Die Kinder von D’Hara

Autor*in: Goodkind, Terry

Interpret: Holz, Caspar Martin, Thomas Balou

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837153866

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 279 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage