onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Dornröschen auf Droge

Seitenbereiche:

Dornröschen auf Droge

Dornröschen auf Droge

Thriller

Autor*in: Thiel, Sebastian

Reihe: Märchen-Thriller

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 312 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
»Mein Name ist Jenny und in 365 Tagen werde ich tot sein.« Als Jennifer in eine Nervenheilanstalt eingeliefert wird, will sie nur noch sterben. Der jungen Frau mit dem Spitznamen Dornröschen wurden schreckliche Dinge angetan - aber niemand im Dorf will ihr helfen. Selbst die Polizei rührt keinen Finger! Aber der Gedanke an Rache gibt ihr neue Kraft und sie beschließt, es ihren Peinigern heimzuzahlen. Denn in dem abgelegenen Ort hat jeder ein finsteres Geheimnis ... Sie muss es nur finden. Ein brutal spannender Thriller von Sebastian Thiel - du wirst aufhören wollen zu lesen, aber du wirst es nicht können! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Sebastian Thiel ist Schriftsteller mit Leib und Seele. Als Basis seiner Romane dienen historische Ereignisse und Personen, die er zu fantasievollen Geschichten verwebt. Seit mehreren Jahren ist der Niederrheiner freiberuflicher Autor und widmet sich komplett dem Schreiben. Nach mehreren Spitzenplatzierungen ist das seine erste Thriller-Reihe bei beTHRILLED.

Titel: Dornröschen auf Droge

Reihe: Märchen-Thriller

Autor*in: Thiel, Sebastian

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751730327

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

8 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: