onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Juniper Moon 2: Das Schicksal von Arcanum

Seitenbereiche:

Juniper Moon 2: Das Schicksal von Arcanum

Juniper Moon 2: Das Schicksal von Arcanum

Magische Romantasy um eine teuflische Liebe

Autor*in: Gammel, Magdalena

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.02.2023

Inhalt:
"Wer Hexen, Dämonen und gefallene Engel liebt, sollte sich ›Juniper Moon‹ nicht entgehen lassen." Julia Dippel, Autorin der Izara-Chroniken Himmel und Hölle scheinen sich gegen June verschworen zu haben, als es heißt, dass sie sich den gefürchteten Trinitäts-Prüfungen unterziehen muss. An den Höfen der Hölle soll sie sich als Erbin von Luzifers Licht würdig erweisen, denn die Unsterblichen fürchten ihre unkontrollierbare Macht. Doch nicht nur grausame Hexenjäger und niederträchtige Engel legen der Hexe Steine in den Weg, sondern auch der amtierende Teufel der Unterwelt, Azazel: June wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert und weiß schon bald nicht mehr, ob er ihr Geliebter oder ihr Feind ist ... Einnehmende Charaktere, nicht vorhersehbare Twists und eine einzigartige magische Welt: Die spannende Fortsetzung der romantischen Fantasy-Dilogie von Magdalena Gammel überzeugt vom ersten Wort an! //Dies ist der zweite Band der "Juniper Moon"-Reihe. Alle Romane der teuflisch-guten Liebesgeschichte im Loomlight-Verlag: -- Band 1: Das Geheimnis von Arcanum -- Band 2: Das Schicksal von Arcanum Die Reihe ist abgeschlossen.//
Autor(en) Information:
Magdalena Gammel wurde 1997 in München geboren. Literatur und Film waren schon immer ihre Leidenschaft. Ein paar Ausflüge in die Schauspielerei machten ihr aber klar, dass sie die Geschichten lieber erzählt, als sie darzustellen. Auf das Kunst-Abitur folgte eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Bild und Ton, was sie nach Hamburg brachte. Dort lebt und schreibt Magdalena momentan, wenn sie nicht gerade im südafrikanischen Busch bei ihrer Familie nach neuen Abenteuern sucht.

Titel: Juniper Moon 2: Das Schicksal von Arcanum

Autor*in: Gammel, Magdalena

Verlag: Planet!

ISBN: 9783522655149

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage