onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Atemlos

Seitenbereiche:

Atemlos

Atemlos

Auf der Jagd nach dem Phönix-Medaillon

Autor*in: Baron, Adam

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 447 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
Folgenreiche Zufälle Als Jessica in Südengland einen schmuddeligen Teddy aus dem Wasser fischt, weiß sie nicht, dass Cym in London genau diesen schmerzlich vermisst. Und sie sind nicht die Einzigen, denen der Stoffbär etwas bedeutet: Noch bevor sie sich zum ersten Mal treffen, werden sie gemeinsam in ein Abenteuer verwickelt, in dem es um Einbrüche, wertvolle Ausstellungsstücke und ein kriminelles Geschwisterpaar geht, das alles daran setzt, den Schatz im Inneren des Kuscheltiers zu finden.
Autor(en) Information:
Adam Baron war Schauspieler, Komiker und Journalist, bevor er mit dem Schreiben begann. Er leitet den Creative Writing-Studiengang an der Kingston University in London. Nach fünf hochgelobten Romanen für Erwachsene erscheinen nun auch Kinderbücher von ihm. Julian Greis, 1983 geboren, spielte bereits während seiner Schauspielausbildung als Gast am Düsseldorfer Schauspielhaus und an der Württembergischen Landesbühne Esslingen. Nach seinem Engagement am Schauspielhaus Graz wechselte er 2009 an das Hamburger Thalia Theater. 2012 wurde er mit dem Boy-Gobert-Preis für Nachwuchsschauspieler ausgezeichnet. Neben dem Theater ist er als Film- und Fernsehschauspieler sowie als Sprecher für Hörspiele und Hörbücher tätig. 2017 erhielt er den Kinderhörbuchpreis BEO. Jodie Ahlborn machte ihre Ausbildung an der Schauspielschule in Hamburg. Sie ist in diversen Film- und Fernsehrollen, u. a. in der »Lindenstraße« und in »Stubbe«, zu sehen und war bereits in vielen Hörspielen wie »Die drei !!!« zu hören. Für ihre Lesungen stand sie bereits mehrfach auf der hr2-Hörbuchbestenliste.

Titel: Atemlos

Autor*in: Baron, Adam

Interpret: Mihr, Ute Greis, Julian ; Ahlborn, Jodie

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844924541

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 351 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage