onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Elenium - Der Ritter vom Rubin

Seitenbereiche:

Elenium - Der Ritter vom Rubin

Elenium - Der Ritter vom Rubin

Roman

Autor*in: Eddings, David

Reihe: Die Elenium-Trilogie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tapfere Ritter, mutige Königinnen, Götter und Magie - der zweite Band der Elenium-Trilogie von Bestsellerautor David Eddings.Ritter Sperber und seine Gefährten haben nur noch wenig Hoffnung, die tödlich vergiftete Königin Ehlana zu retten. Doch solange es eine Chance gibt, werden sie nicht aufgeben. Denn sie haben von einem mächtigen magischen Saphir in Form einer Rose erfahren, der Ehlana heilen könnte. Dieser befand sich einst in der Krone des Königs von Thalesien, die seit vielen Jahrhunderten verschollen ist. Allerdings hat Sperber bereits eine neue Spur. Aber als er fast am Ziel ist, erkennt er, dass er nicht der Einzige ist, der die verlorene Krone für sich beanspruchen will. Der zaubermächtige Ghwerig ist ihm einen Schritt voraus …Die Elenium-Trilogie bei Blanvalet:1. Der Thron im Diamant2. Der Ritter vom Rubin3. Die Rose aus Saphir
Autor(en) Information:
David Eddings wurde 1931 in Spokane im US-Bundesstaat Washington geboren. Während seines Dienstes für die US-Streitkräfte erwarb er einen Bachelor of Arts und einige Jahre darauf einen Master of Arts an der University of Washington. Bevor er 1982 seinen ersten großen Roman, »Belgariad – Die Gefährten«, veröffentlichte, arbeitete er für den Flugzeughersteller Boeing. Den Höhepunkt seiner Autorenkarriere erreichte er, als der Abschlussband seiner Malloreon-Saga Platz 1 der »New York Times«-Bestsellerliste erreichte. Im Jahr 2009 starb er in Caron City, Nevada.

Titel: Elenium - Der Ritter vom Rubin

Reihe: Die Elenium-Trilogie

Autor*in: Eddings, David

Übersetzer*in: Strassl, Lore

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641293666

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage