onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Camp - Queerfeldein führt auch ein Weg (Ungekürzte Lesung)

Seitenbereiche:

Camp - Queerfeldein führt auch ein Weg (Ungekürzte Lesung)

Camp - Queerfeldein führt auch ein Weg (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Rosen, L.C.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 744 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

5.0

Inhalt:
Der sechzehnjährige Randy Kapplehoff freut sich schon sehr auf die Sommerferien in Camp Outland, einem Ferienlager für queere Teenager. Dort hat er seine besten Freunde kennengelernt. Dort stand er zum ersten Mal in einem Musical auf der Bühne. Und dort hat er sich in Hudson Aaronson-Lim verliebt. Allerdings steht Hudson nur auf maskuline Macho-Jungs, der sensible, exzentrische Randy ist für ihn so gut wie unsichtbar. Dieses Jahr soll jedoch alles anders werden. Randy hat sich als Del neu erfunden. Del ist muskulös, männlich und Single. Und fest entschlossen, Hudsons Herz zu gewinnen, auch wenn das bedeutet, dass er auf Musicals, Nagellack und seine Einhorn-Bettwäsche verzichten muss. Als er und Hudson sich tatsächlich näherkommen, muss sich Randy jedoch fragen, ob er wirklich bereit ist, sich im Namen der Liebe selbst zu verleugnen. Kann es überhaupt wahre Liebe sein, wenn Hudson gar nicht weiß, wer und wie er wirklich ist? Und weiß er tatsächlich so viel über Hudson, wie er glaubt?

Titel: Camp - Queerfeldein führt auch ein Weg (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Rosen, L.C.

Sprecher: Schwenk, Julia Funk, Marian

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732408306

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 734 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: