onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Arcadia – Die Zukunft der Welt

Seitenbereiche:

Arcadia – Die Zukunft der Welt

Arcadia – Die Zukunft der Welt

Das Finale der actionreichen Future-Fiction-Fantasy

Autor*in: Dreyer, Yasmin

Reihe: Die Arcadia-Reihe

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.08.2024

Inhalt:
Zwei Helden wider Willen – können sie den Untergang der Welt verhindern?Emily und Ben wissen nun, welches Ziel auf der Elite-Akademie Arcadia tatsächlich verfolgt wird. Ohne ihr Wissen sind die Schüler darauf vorbereitet worden, nach dem bevorstehenden Klimakollaps die Entstehung einer neuen Zivilisation auf der Erde mitzugestalten. Doch bevor es so weit ist, sollen sie zuerst an einen geheimen und sicheren Ort gebracht werden, um ihr Überleben zu gewährleisten. Der Preis dafür ist allerdings hoch, denn sie werden ihre Familien nie wiedersehen. Nicht alle der jungen Tech-Genies sind bereit, ihn zu zahlen, und es formiert sich Widerstand. Emily und Ben müssen entscheiden, was ihnen wichtiger ist, ihre eigene Zukunft oder das Überleben der Menschen, die sie lieben ...Das umwerfende Finale der hochspannenden Action-Abenteuer-Fantasy-DilogieDie Bände der »Arcadia«-Reihe:Arcadia - Die Auserwählten (Band 1)Arcadia - Die Zukunft der Welt (Band 2)
Autor(en) Information:
1990, also mit 10, glaubte Yasmin Dreyer fest daran, dass sie mal Detektivin werden würde. Oder Archäologin. Oder Perlentaucherin. Auf jeden Fall jemand, der viele Geschichten erzählen könnte. Ob von Kriminalfällen, Ausgrabungen oder Schatzsuchen, da wollte sie sich nicht festlegen. Später, nach einem Ausreißer zum Fernsehen, wurde ihr klar, dass sie sich nie hatte auf etwas festlegen müssen, weil die Magie der Buchstaben alles miteinander vereinen kann. Heute lebt sie in Niedersachsen und liebt es, auf dem Papier alles erzählen und sein zu können, was sie möchte.

Titel: Arcadia – Die Zukunft der Welt

Reihe: Die Arcadia-Reihe

Autor*in: Dreyer, Yasmin

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641316501

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage