onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Fiese Fouls

Seitenbereiche:

Fiese Fouls

Fiese Fouls

Autor*in: Schubert, Ulli

Reihe: Die Fußballschule am Meer

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.07.2024

Inhalt:
Vom Aufstehen bis zum Ins-Bett-Gehen nichts als Fußball spielen – das ist Finns großer Traum. Und der rückt in greifbare Nähe, als er die Zusage fürs Sommerferien-Fußball-Camp bekommt. Die besten Teilnehmer erhalten einen der begehrten Plätze im Sportinternat. Und dort werden die Fußballprofis von morgen ausgebildet. Doch das Training ist hart. Und wer zu Hause der Beste ist, ist es noch lange nicht hier. Gelingt es Finn, sich im alles entscheidenden Abschlussspiel gegen die Konkurrenten durchzusetzen?
Autor(en) Information:
ULLI SCHUBERT wurde 1958 in Hamburg geboren. Er arbeitete als Lastwagenfahrer, Hafenarbeiter, Schaffner, Erzieher und Sportreporter. Seit 1991 ist er als freier Autor von Kinder- und Jugendbüchern erfolgreich. Elisabeth Holzhausen ist Mitglied des Hamburger atelier9 und arbeitet als freischaffende Illustratorin in Wedel an der Elbe. Hier zeichnet und malt sie für ihre verschiedenen Kinderbuchprojekte und kommt ihrer Passion der Malerei nach. Ihre Inspiration bekommt sie aus ihren kurzen und langen Reisen und ihrem Garten am Elbhochufer.

Titel: Fiese Fouls

Reihe: Die Fußballschule am Meer

Autor*in: Schubert, Ulli

Illustrator*in: Holzhausen, Elisabeth

Verlag: Fischer Sauerländer

ISBN: 9783733608392

Kategorie:

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage