onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Eigentor

Seitenbereiche:

Eigentor

Eigentor

Autor*in: Schubert, Ulli

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Olaf und Hardy beobachten beim Training ihres Lieblingsvereins ein harmloses Foul an Ivo Knofczyk, dem neuen Star des FC Hamburg. Doch als die beiden Freunde in den Nachrichten hören, dass der Spieler schwer verletzt sein soll, werden sie stutzig. Für Olaf steht fest: Da stimmt was nicht! Bei seinen Nachforschungen stößt er auf ein Komplott und gerät dabei selbst in höchste Gefahr.
Autor(en) Information:
ULLI SCHUBERT wurde 1958 in Hamburg geboren. Er arbeitete als Lastwagenfahrer, Hafenarbeiter, Schaffner, Erzieher und Sportreporter. Seit 1991 ist er als freier Autor von Kinder- und Jugendbüchern erfolgreich.

Titel: Eigentor

Autor*in: Schubert, Ulli

Verlag: Fischer Sauerländer

ISBN: 9783733608590

Kategorie:

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage