onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Weißer Schatten

Seitenbereiche:

Weißer Schatten

Weißer Schatten

Krimilesung

Autor*in: Meyer, Deon

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 318 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Als Emma le Roux, eine weiße Südafrikanerin, ihn anheuert, hofft Bodyguard Lemmer auf einen einfachen Job. Er soll Emma zum Krüger-Nationalpark begleiten, in dem ihr verschollener Bruder wieder aufgetaucht zu sein scheint. Als Emma nur knapp einen Mordanschlag überlebt, begreift Lemmer, dass die Geschichte viel größere Ausmaße hat. Voller Spannung und Atmosphäre erzählt Deon Meyer von einer Verschwörung, die tief in die Geschichte seines Landes führt. Mit Heikko Deutschmann als Starbesetzung.
Autor(en) Information:
Deon Meyer, geboren 1958, ist wohl der erfolgreichste Krimiautor Südafrikas der vergangenen Jahre. Der ehemalige Journalist hat jahrelang für eine afrikaanssprachige Tageszeitung in Kapstadt gearbeitet, und kennt die sozialen Brennpunkte und ethnischen Konflikte. 1994 veröffentlichte er seinen ersten Roman.

Titel: Weißer Schatten

Autor*in: Meyer, Deon

Sprecher: Jungwirth, Andreas Deutschmann, Heikko

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898138161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 311 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: