onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Das Auge des Leoparden

Seitenbereiche:

Das Auge des Leoparden

Das Auge des Leoparden

Autor*in: Mankell, Henning

Reihe: Die Afrika-Romane

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Dauer: 318 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Henning Mankells persönlichster Roman Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neunzehn Jahre geblieben. Statt in Uppsala sein Jurastudium zu beenden, übernimmt er in Lusaka die Hühnerfarm einer weißen Engländerin, deren Mann im Busch verschollen ist. Doch nach einem schrecklichen Anschlag auf seine Nachbarn mehren sich die Zeichen, dass die Reformpläne des jungen Mannes gefährliche Gegner haben. (Laufzeit: 5h 18)
Autor(en) Information:
Robert Dölle, geboren 1971 in Frankfurt am Main, begann seine Theaterlaufbahn nach der Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule München mit einem Engagement an den Münchner Kammerspielen. Zwischen 1999 und 2001 war er Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt, anschließend kehrte er an die Kammerspiele zurück. 2006 spielte er die Rolle des Siegfried in Dieter Wedels Inszenierung "Siefrieds Frauen" bei den Wormser Nibelungen-Festspielen. Von 2009 bis 2019 war Robert Dölle auf der Bühne des Schauspiels Köln zu sehen. Zurzeit ist er Enseblemitglied am Residenztheater München. Immer wieder übernimmt er auch Fernsehrollen.

Titel: Das Auge des Leoparden

Reihe: Die Afrika-Romane

Autor*in: Mankell, Henning

Sprecher: Berf, Paul Dölle, Robert

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844501056; 978-3-89940-375-6

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Diktatur & Unterdrückung Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 730 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: