onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Navy Seals Team 6

Seitenbereiche:

Navy Seals Team 6

Navy Seals Team 6

ein Elitekämpfer enthüllt die Geheimnisse seiner Einheit

Autor*in: Wasdin, Howard E.

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 417 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Navy Seals sind die Elitetruppe der US-Streitkräfte. Sie durchlaufen die härteste Ausbildung der Welt und werden nur in den schwierigsten und gefährlichsten Situationen eingesetzt. Das Seal Team Six ist die Einheit, die den Terroristenführer Osama bin Laden tötete. In seinem einzigartigen und fesselnden Buch bietet Howard Wasdin exklusive Einblicke in die geheime Welt der Navy Seals und verrät, wie diese Spezialeinheit funktioniert, wie sie kämpft und ihre Mitglieder im schwierigsten und längsten militärischen Auswahlverfahren der Welt rekrutiert. Exklusiv berichtet er, wie das Seal Team Six Osama bin Laden in Pakistan aufspürte und liquidierte. Wasdin war selbst viele Jahre lang Elitesoldat im Seal Team Six und gilt als einer der besten Scharfschützen der Welt. Er machte Jagd auf den somalischen Kriegsherrn Mohammed Farrah Aidid und seine Männer und riskierte in zahlreichen Einsätzen sein Leben.
Autor(en) Information:
Howard E. Wasdin hat die brutalste Aufnahmeprüfung der Welt bestanden und war Mitglied des Navy Seal Team Six. Er gehörte zu den besten Scharfschützen der Welt. Stephen Templin absolvierte die sogenannte 'Höllenwoche', in der die Anwärter mit Schlafentzug und Training bis an ihre Leistungsgrenzen gebracht werden und qualifizierte sich als Waffenexperte.

Titel: Navy Seals Team 6

Autor*in: Wasdin, Howard E.

Verlag: mvg verlag

ISBN: 9783864131219

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Militär

Dateigröße: 29 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: