onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Der Himmel kann noch warten

Seitenbereiche:

Der Himmel kann noch warten

Der Himmel kann noch warten

Autor*in: Samson, Gideon

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Belle hat ein Geheimnis. Sie will berühmt werden. Wie Anne Frank. Deshalb schreibt sie alles auf, was um sie herum passiert. Von ihrer Mutter mit ihrem Ich-verstehe-alles-Blick. Von ihrem Vater, der Belle immer noch Prinzessin nennt und der manchmal ein richtiger Waschlappen ist. Von Jan, der noch an den Himmel glaubt. Und davon, was sie machen möchte, falls sie wieder gesund wird: einen Jungen küsssen, sich verlieben, in die Toskana fahren ... LEBEN!
Autor(en) Information:
Gideon Samson wurde 1985 in Den Haag geboren und wuchs als einziger Junge mit zwei älteren Schwestern auf. Mit elf Jahren träumte er davon, ProfifuÃxballer zu werden. Oder Schriftsteller, falls Ersteres nicht klappen sollte. Schon in der Grundschule verfasste er kleine Geschichten. Später war er Redakteur bei der Schülerzeitung. Als dann tatsächlich der FuÃxballklub anklopfte und die Profikarriere lockte, war Gideon Samson schnell klar, dass seine wahre Leidenschaft das Schreiben ist. Heute ist er Autor und lebt in Amsterdam. "Der Himmel kann noch warten" ist sein zweites Buch.

Titel: Der Himmel kann noch warten

Autor*in: Samson, Gideon

Übersetzer*in: Erdorf, Rolf

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649609865

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: