onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Bye bye, crazy chick!

Seitenbereiche:

Bye bye, crazy chick!

Bye bye, crazy chick!

Roman

Autor*in: Schreiber, Joe

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
"Du hast auf mich geschossen!", sagte ich. Ich lag auf dem Bauch und glaubte, jeden Augenblick bewusstlos zu werden. Fünf Meter entfernt stand sie und wischte sich das Blut aus den Augen. Sie kam zu mir, kniete sich neben mich, schlang ihre Arme um mich und drückte die Lippen an mein Ohr. "Perry", flüsterte sie, "es war ein schöner Abend mit dir."
Autor(en) Information:
Joe Schreiber, geb. in Michigan, wirkte bereits als Ghostwriter und Co-Autor an zahlreichen Romanen mit, bevor er selbst veröffentlichte. Auf Deutsch sind von ihm erschienen "Besessen", "Untot" und "Star Wars: Der Todeskreuzer". "Bye Bye, Crazy Chick" ist sein erster Jugendroman. Heute lebt der Autor mit Familie in Pennsylvania.

Titel: Bye bye, crazy chick!

Autor*in: Schreiber, Joe

Übersetzer*in: Burger, Anke ; Burger, Anke Carolin ; Burger, Anke Caroline

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841203557; 9783841223555

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: