onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Stirb, mon amour!

Seitenbereiche:

Stirb, mon amour!

Stirb, mon amour!

Hörbuch mit Übungen und Glossar

Autor*in: Luksch, Rosemary

Jahr: 2009

Sprache: Französisch

Dauer: 76 min

Verfügbar

2.7

Inhalt:
In Montmartre wird die Floristin Janine ermordet in ihrem Laden aufgefunden. In ihrer Wohnung entdecken Cliquot und seine Assistentin Nathalie Fotos von Janine mit ihrem Nachbarn. Dieser gibt an, lediglich mit ihr befreundet gewesen zu sein, seine Frau scheint das jedoch anders zu sehen. Als Cliquot und seine Assistentin herausfinden, dass mehrere Personen in Janines Umfeld von einem Unbekannten erpresst werden, nimmt die Zahl der Verdächtigen weiter zu.

Titel: Stirb, mon amour!

Autor*in: Luksch, Rosemary

Verlag: Compact Verlag GmbH

ISBN: 978-3-8174-7745-6

Schlagwort: Französisch, Hörverstehen, Aufgabensammlung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, Französisch

Dateigröße: 71 MB

Format: eAudio Stream PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: