onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Richard Wagner

Seitenbereiche:

Richard Wagner

Richard Wagner

Biographie

Autor*in: Geck, Martin

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Richard Wagner - Ein Leben als GesamtkunstwerkWagner und seine Musik werden gefürchtet, verachtet oder vergöttert. Martin Geck hat eine grundlegend neue und fesselnde Biographie eines der bedeutendsten und zugleich umstrittensten Komponisten der letzten Jahrhunderte geschrieben.
Autor(en) Information:
Martin Geck war Professor für Musikwissenschaft an der Universität Dortmund. Seine Bücher zur Musikgeschichte und seine Biographien großer Komponisten (u.a. über Mozart, Bach und Wagner) wurden von der Kritik hoch gelobt und in ein Dutzend Sprachen übersetzt. Für sein Buch über Johann Sebastian Bach wurde er mit dem Gleim-Literaturpreis ausgezeichnet. Er starb 2019.

Titel: Richard Wagner

Autor*in: Geck, Martin

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641088491

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Nachschlagewerke

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: