onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Timo Hübsch liest Marc Levy Wenn wir zusammen sind

Seitenbereiche:

Timo Hübsch liest Marc Levy "Wenn wir zusammen sind"

Timo Hübsch liest Marc Levy "Wenn wir zusammen sind"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Levy, Marc

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 291 min

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Mathias und Antoine, beide in den Dreißigern, beide alleinerziehende Väter, beschließen, gemeinsam in einem Haus in London zu wohnen und ihre Kinder zusammen zu erziehen. Zwei Spielregeln stellen sie auf: keine Babysitter und keine Frau im Haus.
Autor(en) Information:
Marc Levy wurde 1961 als Sohn eines Verlegers in Frankreich geboren. Er ist von Beruf Architekt und entdeckte schon früh seine Liebe zur Literatur und zum Kino. Sein erster Roman 'Solange du da bist', der von Steven Spielberg verfilmt worden ist, wurde zu einem internationalen Bestseller.

Titel: Timo Hübsch liest Marc Levy "Wenn wir zusammen sind"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Levy, Marc

Sprecher: Runge, Bettina ; Hagedorn, Eliane Hübsch, Timo

Verlag: Argon

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 284 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: