onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Anna Carlsson liest Shelle Sumners Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde

Seitenbereiche:

Anna Carlsson liest Shelle Sumners "Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde"

Anna Carlsson liest Shelle Sumners "Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Verlag, Argon; Sumners, Shelle

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 372 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Dies ist die Geschichte von Grace und Tyler. Auch wenn Grace verzweifelt versucht, es NICHT zu Tylers und ihrer Geschichte werden zu lassen. Weil sie einen sicheren Plan für ihr Leben hat. Zumindest so lange, bis sie Tyler kennenlernt, den Hundesitter von nebenan. Mit seinem süßen Lächeln und seinen warmen, braunen Augen bringt er alles durcheinander. Außerdem schreibt er umwerfend schöne Songs. Über sie. Für sie. Doch als er zum gefeierten Star wird, nimmt das Schicksal eine unglaubliche Wendung - und das Leben seinen Lauf ...
Autor(en) Information:
Schauspielerin, Kellnerin, Korrektorin, Schulbuchautorin, Buchhändlerin und Empfangsdame in einer Hochzeitskapelle sind nur einige Berufe, in denen Shelle Sumners gearbeitet hat. Sie gibt aber zu, dass sie oft nur so getan hat, als würde sie arbeiten - tatsächlich hat sie sich heimlich Notizen für ihren ersten Roman gemacht. Zum Glück, denn so ist diese wunderbare romantische Komödie entstanden.

Titel: Anna Carlsson liest Shelle Sumners "Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Verlag, Argon; Sumners, Shelle

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812327

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 364 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: