onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Marius Clarén liest Jim C. Hines Der Goblin-Held

Seitenbereiche:

Marius Clarén liest Jim C. Hines "Der Goblin-Held"

Marius Clarén liest Jim C. Hines "Der Goblin-Held"

Autor*in: Hines, Jim C.

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 121 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In diesem Sammelband erleben Sie die Goblins von ihrer quirligsten Seite. Vier brandneue Abenteuer mit Jig dem Goblin lassen den Leser mitzittern. Spannung pur, bei der auch der Humor nicht zu kurz kommt.Ob es um ein Goblin-Schlaflied, einen Drachenmeister oder gar Hirn-Burger geht: Hier zeigt Hines sein volles Spektrum und beweist, dass er nicht nur zu den besten Fantasy-Autoren der Gegenwart zählt.
Autor(en) Information:
Jim C. Hines wurde 1974 geboren. Er hat Psychologie und Anglistik an der Michigan State University studiert. Er schreibt seit den frühen neunziger Jahren, inzwischen als Vollzeit-Autor. Sein Fantasy-Roman "Die Goblins" wurde auf Anhieb in verschiedene Sprachen übersetzt und fand bei den deutschen Lesern eine große Fangemeinde. Jim C. Hines lebt heute mit seiner Familie und vielen Haustieren in Michigan.

Titel: Marius Clarén liest Jim C. Hines "Der Goblin-Held"

Autor*in: Hines, Jim C.

Sprecher: Franken, Axel Clarén, Marius

Verlag: Bastei Lübbe

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 220 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: