onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Johannes Steck liest Simon Beckett Katz und Maus

Seitenbereiche:

Johannes Steck liest Simon Beckett "Katz und Maus"

Johannes Steck liest Simon Beckett "Katz und Maus"

eine David Hunter Story

Autor*in: Beckett, Simon

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 57 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.3

Inhalt:
Eigentlich hatte David Hunter es geschafft, die Folgen des Überfalls vor einigen Jahren zu verarbeiten. Als er aber vor seiner Haustür eine Reisetasche mit überaus gruseligem Inhalt findet, kommt die Vergangenheit wieder hoch. Wer hat die Tasche dort platziert, was steckt dahinter?
Autor(en) Information:
Simon Beckett, geboren 1968, versuchte sich nach Abschluss eines Englischstudiums als Immobilienhändler, lehrte Spanisch und war Schlagzeuger. 1992 wurde er freier Journalist und schrieb für bedeutende britische Zeitungen wie Times, Daily Telegraph oder Observer. Im Laufe seiner journalistischen Arbeit spezialisierte Beckett sich auf kriminalistische Themen. Seine Thriller um den forensischen Anthropologen Dr. David Hunter standen monatelang auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Titel: Johannes Steck liest Simon Beckett "Katz und Maus"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Beckett, Simon

Sprecher: Möhring, Hans-Ulrich Steck, Johannes

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812907

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 55 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: