onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Die Judaspapiere

Seitenbereiche:

Die Judaspapiere

Die Judaspapiere

Autor*in: Schröder, Rainer M.

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 572 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.02.2024

4.0

Inhalt:
Es könnte sich um eines der wichtigsten Geheimnisse des christlichen Abendlandes handeln: ein kleines, ledergebundenes Notizbuch voller fremdartiger Zeichen. Drei Abenteurer und eine junge Frau machen sich im Jahre 1899 an die schier unlösbare Aufgabe, die Seiten zu enträtseln - und erregen die Aufmerksamkeit eines mächtigen Geheimbundes. Ein atemberaubender Wettlauf um ein seit fast 2000 Jahren verschollenes Schriftstück beginnt ... Stefan Merkis fesselnde Lesung dieser tollkühnen Spurensuche zieht alle Abenteurer und Gralssucher sofort in ihren Bann - nichts für schwache Nerven! (Laufzeit: 9h 25)
Autor(en) Information:
Stefan Merki, geboren 1963 in der Schweiz, studierte Schauspiel an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 2001 gehört er zum Ensemble der Münchner Kammerspiele. Im Fernsehen ist er derzeit in der durchgehenden Rolle des Polizeipräsidenten im "Tatort" aus Franken zu sehen. Im Kino spielte ((Ich habe einmal "wirkte" ersetzt.)) er u. a. in den Filmen "Das Tagebuch der Anne Frank" und "Colonia Dignidad" mit. Für den Hörverlag las er u. a. in "Die schönsten Märchen aus 1001 Nacht" und wirkte in den Hörspielen "Das neue Alphabet" von Alexander Kluge und "Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman" von Laurence Sterne mit.

Titel: Die Judaspapiere

Autor*in: Schröder, Rainer M.

Regisseur: Merki, Stefan Heindel, Martin

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844500332

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 524 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: