onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Thondras Kinder

Seitenbereiche:

Thondras Kinder

Thondras Kinder

Am Ende der Zeit

Autor*in: Roberts, Aileen P.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 959 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Sie sind die sieben Auserwählten, bestimmt die Welt zu retten. Doch die Dunklen Mächte werden immer stärker…Die Sieben, die einst von dem Kriegsgott Thondra auserwählt wurden, um den Untergang der Welt zu verhindern, sind endlich vereint. Doch sie wurden von denen verraten, die sie für Freunde hielten. Im Kampf gegen die finsteren Mächte brauchen sie nun Verbündete, die zu ihnen stehen. Schließlich lauern überall Gefahren, die nicht nur die Freundschaft der Sieben bedrohen, sondern auch die Liebe zwischen Rijana und Ariac…(Laufzeit: 15h 59)

Titel: Thondras Kinder

Autor*in: Roberts, Aileen P.

Interpret: Weigert, Jacob

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508499

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 937 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: