onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Ehrlich gelogen

Seitenbereiche:

Ehrlich gelogen

Ehrlich gelogen

die Lüge: eine evolutionsbiologische Notwendigkeit

Autor*in: Demmelhuber, Eva

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Verfügbar

2.6

Inhalt:
"I never had sex with that woman." Bill Clinton Ein Bundespräsident, der Urlaubstaschengeld von seiner Schwiegermutter bekommt? Ein Verteidigungsminister, der seine Doktorarbeit in mühevoller Kleinarbeit zustande gebracht hat? Und Dopingmittel, die in Zahnpasta versteckt waren? Alles Lügen und Ausreden? Macht nichts! In Wahrheit wird viel mehr gelogen Eva Demmelhuber, die Regisseurin der legendären Nockherberg-Singspiele, hat die schönsten dieser Wahrheiten zusammengestellt und mit großartigen Zwischentexten versehen. Mit O-Tönen von Bill Clinton, Christian Wulff, Karl Theodor zu Guttenberg, Jan Ullrich und vielen anderen. (Laufzeit: 1h 13)
Autor(en) Information:
Stephan Zinner, geboren 1974, ist Schauspieler, Autor, Musiker und Kabarettist. Er spielte auf den Bühnen des Landestheaters Salzburg und der Kammerspiele in München sowie unvergesslich fünfzehn Jahre lang im Singspiel auf dem Nockherberg als Markus Söder. Seit acht Jahren gehört er zum Cast der bundesweit erfolgreichen Eberhofer-Krimi-Reihe nach den Romanen von Rita Falk, darüberhinaus ist er im Münchner "Polizeiruf 110" sowie in der Hauptrolle im BR-Sechsteiler "Himmel Herrgott Sakrament" zu sehen. Regelmäßige Auftritte mit musikalischen Lesungen in Deutschland und Österreich bestreitet er mit Kollegen wie Hannes Ringlstetter ("2 Typen, 2 Gitarren, 2 Bücher") und Stefan Leonhardsperger ("Kaffe & Bier"). Sein aktuelles Soloprogramm heißt "Der Teufel, das Mädchen, der Blues & Ich". Stephan Zinner wohnt mit seiner Familie in München.

Titel: Ehrlich gelogen

Autor*in: Demmelhuber, Eva

Sprecher: Zinner, Stephan ; Clinton, Bill ; zu Guttenberg, Karl-Theodor ; Blumhoff, Christiane

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844512335; 978-3-8445-1233-5

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Ethik, Ästhetik & Logik

Dateigröße: 68 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: