onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Bernsteingrab

Seitenbereiche:

Bernsteingrab

Bernsteingrab

Thriller

Autor*in: Gößling, Andreas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 621 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
„Angst und Schrecken verbreiteten sich in Schloss und Weiler, Spukgeschichten um Wölfe und Geister vernebelten die Köpfe der verstörten Leute – aber was war der Anlass, die wahre Geschichte hinter all dem abergläubischen Spuk?“ Das Familienschloss der Adelsfamilie Prohn zu Stieglitz ist dem Untergang geweiht. Der letzte Erbe Timo Prohn setzt alles daran, es wieder in Besitz nehmen. Doch bald kommt es zu beunruhigenden Zwischenfällen: Ein junger Pole wird ermordet, Timos Frau Lisa entführt und eine geheimnisvolle Bernsteinskulptur aus dem Familienbesitz der Prohns gestohlen. Ein düsteres Geheimnis scheint sie zu umgeben und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Und noch ahnt Timo nichts von dem Grauen, das in einer Felshöhle tief unter dem Schloss verborgen ist ... Hunderte Jahre deutsche Geschichte, gebündelt in einem packenden Thriller voller Geheimnisse und Intrigen! Jetzt als eBook: „Bernsteingrab“ von Andreas Gößling. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Andreas Gößling, geboren 1958 in Gelnhausen, studierte deutsche Literaturwissenschaft, Politik- und Kommunikationswissenschaft und promovierte über Thomas Bernhard. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er Sachbücher zu kultur- und mythengeschichtlichen Themen verfasst. Andreas Gößling lebt in Berlin, wo er den Verlag MayaMedia (www.mayamedia.de) betreibt. Bei dotbooks erschienen Andreas Gößlings Romane „Die Maya-Priesterin“, „Im Tempel des Regengottes“, „Der Alchimist von Krumau“, „Faust, der Magier“, „Der Irrläufer“, „Bernsteingrab“, „Dunkler Tanz“, „U-Terminal“ und „Die Dämonenpforte“. Außerdem die vier blutrünstigen Geschichten „Mördergrube“ sowie sein akribisch recherchiertes und spannend zu lesendes Sachbuch „Voodoo: Götter, Zauber, Rituale“. Der Autor im Internet: http://andreas-goessling.com

Titel: Bernsteingrab

Autor*in: Gößling, Andreas

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955200312

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 674 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: