onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Ave Vinum

Seitenbereiche:

Ave Vinum

Ave Vinum

Kulinarischer Kriminalroman

Autor*in: Henn, Carsten Sebastian

Reihe: Julius Eichendorff

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Nach einem schweren Unwetter steht das idyllische Ahrtal unter Wasser, doch für Sternekoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff kommt es noch schlimmer: Ein Toter wird ihm buchstäblich vor die Füße geschwemmt. Der Mann ist ertrunken. Aber nicht im Wasser. Sondern in Sangri-Ahr, der neuen Wein-Spezialität des Tals. Schnell wird klar: Julius' Verstand muss diesmal schärfer als ein japanisches Messer sein, um dem raffinierten Täter das Handwerk zu legen.
Autor(en) Information:
Carsten Sebastian Henn, Jahrgang 1973, ist Autor und Weinjournalist. Mit seiner "Deutschen Wein-Entdeckungs-Gesellschaft" keltert C. S. Henn eigene Tropfen. Mehr Infos über ihn, seine Bücher und seine Weine gibt es auf seiner Website.

Titel: Ave Vinum

Reihe: Julius Eichendorff

Autor*in: Henn, Carsten Sebastian

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863583996

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
180
Durchschnittliche Bewertung: