onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Wie belämmert ist das denn?

Seitenbereiche:

Wie belämmert ist das denn?

Wie belämmert ist das denn?

Mein Lotta-Leben ; [2]

Autor*in: Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 85 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

4.3

Inhalt:
Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenbande gegründet, die Glamour-Girls. Fast alle Mädchen aus der Klasse sind da drin, nur meine beste Freundin Cheyenne und ich nicht. Weil wir immer Lämmer-Girls zu ihnen sagen. Aber egal, Cheyenne und ich haben ja jetzt unsere eigene Bande, DIE WILDEN KANINCHEN! Und weil zwei ganz schön wenige sind, haben wir Paul mit seinem Baumhaus gleich mit dazugenommen. Bloß blöd, dass wir außer den LÄMMER-GIRLS jetzt auch noch die ROCKER am Hals haben. Ob wir die mit meiner indischen Blockflöte loswerden? Oder passieren dann noch mehr komische Sachen?
Autor(en) Information:
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Daniela Kohl ist freie Illustratorin und Grafikerin. Sie lebt in München.

Titel: Wie belämmert ist das denn?

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Regisseur: Kultscher, Katinka Bergner, Anna

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833730733

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 78 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: