onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Der alte Grieche (eBook)

Seitenbereiche:

Der alte Grieche (eBook)

Der alte Grieche (eBook)

und andere Kriminalgeschichten

Autor*in: Förg, Nicola

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Bertram Friedensreich war stets ein Muster an Pietät und Diskretion - und bei diesem Nachnamen natürlich prädestiniert, ein kleinstädtisches Bestattungsunternehmen zu eröffnen. Gestorben wird sowieso immer, gerade bei der Bevölkerungspyramide, die dieses Land nun einmal hat. Eines Tages jedoch dringt jemand in die morbide Idylle des stillen Herrn Friedensreich und seiner Mitarbeiterin ein, stellt alles auf den Kopf - und am Ende wird Herr Friedensreich überfallen und schwer verletzt. Ein Raub? Und was hat die "Griechenconnection" des Ortes mit dem Fall zu tun?
Autor(en) Information:
Nicola Förg ist eine der auflagenstärksten Crime-Ladys in Deutschland. Ihr Roman "Schussfahrt" begründete den Ruf des Allgäus als "kriminell gute" Region. Die gebürtige Oberallgäuerin, die in München Germanistik und Geografie studiert hat, lebt mit Familie sowie Pferden, Kaninchen und Katzen im südwestlichen Eck Oberbayerns.

Titel: Der alte Grieche (eBook)

Autor*in: Förg, Nicola

Verlag: ars vivendi

ISBN: 9783869135670

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 554 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage