onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Und täglich grüßt der Camembär

Seitenbereiche:

Und täglich grüßt der Camembär

Und täglich grüßt der Camembär

Mein Lotta-Leben ; [7] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Autor*in: Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 90 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

3.8

Inhalt:
Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Pausenbrot von unserem neuen Mitschüler. Der heißt Re'mi, kommt aus Frankreich und isst am liebsten Brot mit Camembär, oder wie dieser Stinkekäse heißt. Leider hat Frau Kackert Re'mi genau zwischen Cheyenne und mich gesetzt. Und Cheyenne findet den auch ganz schön oh, la', la', aber ich gar nicht!!! Weil der mir nämlich jeden Tag ein Geschenk mitbringt, Plüschkatzen und T-Shirts mit Herzchen drauf und so. Oh Mann, das ist ja so was von peinlich! Ich muss den Re'mi echt dringend loswerden. Notfalls auch mit meiner Blockflöte.
Autor(en) Information:
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Daniela Kohl ist freie Illustratorin und Grafikerin. Sie lebt in München.

Titel: Und täglich grüßt der Camembär

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Regisseur: Kultscher, Katinka ; Dreke, Dagmar ; Bartel, Marlon Goroncy, Marie-Charlott

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833734397

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 82 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: