onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Wo der Himmel beginnt

Seitenbereiche:

Wo der Himmel beginnt

Wo der Himmel beginnt

Australien-Saga

Autor*in: Treasure, Rachael

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 331 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

3.2

Inhalt:
Sehnsuchtsvoll, romantisch, authentisch Zehn Jahre sind vergangen, seit Rebecca Charlie Lewis geheiratet hat. Zehn Jahre sind vergangen, in denen die beiden auf ihrer geliebten Farm, Waters Meeting, gelebt haben. Doch nun muss sich Rebecca nicht nur der größten Angst einer Frau und dem schrecklichsten Albtraum einer Mutter stellen, sondern auch mit ansehen, wie ihr gelebter Traum zu platzen droht. Kann Rebecca die Kraft zurückgewinnen, die sie einst als junge Jillaroo hatte, um all das zu retten, was sie aufgebaut hat?
Autor(en) Information:
Rachael Treasure wurde 1968 in Hobart/Tasmanien geboren. Sie studierte Agrarwissenschaft und Journalistik und arbeitete für eine Reihe regionaler Zeitungen und Zeitschriften, später auch als Reporterin für ABC-Radio. Mit ihren Kindern Rosie und Charlie lebt sie auf einer Farm im Süden Tasmaniens, wo sie Pferde, Kelpie-Hunde und Merinoschafe züchtet. Jeder ihrer Romane über das schöne und manchmal harte Leben in der Einsamkeit Australiens wurde zu einem großen internationalen Bestseller.

Titel: Wo der Himmel beginnt

Autor*in: Treasure, Rachael

Übersetzer*in: Krohm-Linke, Theda

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641144913

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 821 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: