onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Der Schläfer

Seitenbereiche:

Der Schläfer

Der Schläfer

ARD Radio Tatort

Autor*in: Röder, Katja; Breinersdorfer, Fred

Reihe: SWR-Edition

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 53 min

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Ein brutaler Mord in Karlsruhe veranlasst die Kripo, Unterstützung beim LKA Stuttgart anzufordern. Das Opfer, ein junger Mann, Student an der Kunsthochschule, wurde aufgehängt an einem Baum in einem Waldstück gefunden. Fast sieht es so aus, als sei er gekreuzigt worden. Ein Ritualmord? Eine Tat im Affekt? Für beides gibt es Indizien. Nina Brändle und Xaver Finkbeiner erfahren, dass es sich bei dem Toten um einen Moslem handelt, dessen Familie aus dem Iran stammt. Angeblich gab es kaum Kontakt zwischen Sohn und Eltern. Dennoch haben sie ihn umgehend als vermisst gemeldet. Ein Krimi aus der Reihe "ARD RadioTatort".

Titel: Der Schläfer

Reihe: SWR-Edition

Autor*in: Röder, Katja; Breinersdorfer, Fred

Regisseur: Jäggi, Ueli ; Eichhorn, Karoline ; Huber, Thomas Adler, Walter

Verlag: SWR Media Services GmbH

ISBN: 9783956153365

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 48 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: