onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Sieben minus eins

Seitenbereiche:

Sieben minus eins

Sieben minus eins

Autor*in: Dahl, Arne

Reihe: Berger & Blom

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: Achtung! Regel muss vervollständigt werden! min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Sieben Mädchen sind verschwunden, eins davon scheint sicher tot – ein Fall für Berger und Blom. Als er das blutverschmierte Kellerloch sieht, ist sich Kriminalinspektor Sam Berger sicher: Das Verschwinden der jungen Frau ist kein Einzelfall. Da draußen quält ein perfider Täter seine Opfer. Schafft es Berger, sie lebend zu retten? Aber dafür ist er auf fremde Hilfe angewiesen: Die von Molly Blom, einer geheimnisvollen Frau, die nicht ist, wer sie vorgibt zu sein. Doch er hat keine andere Chance, als tief in die dunkle Vergangenheit dieser Frau einzutauchen – und gerät dabei selbst unter Verdacht … Der Auftakt der neuen Serie, gelesen von Peter Lontzek, der deutschen Stimme von Paul Hjelm in den Arne-Dahl-Verfilmungen des ZDF.

Titel: Sieben minus eins

Reihe: Berger & Blom

Autor*in: Dahl, Arne

Interpret: Schöps, Kerstin Lontzek, Peter

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844914979

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 533 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: