onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Eingeschneit - Weihnachten im Schneesturm

Seitenbereiche:

Eingeschneit - Weihnachten im Schneesturm

Eingeschneit - Weihnachten im Schneesturm

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Länge: 90 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Einen Tag vor Heiligabend wird dem Banker Brian die unangenehme Aufgabe übertragen, überfällige Zahlungen bei Julia, Witwe und Mutter zweier kleiner Mädchen, einzutreiben. Dazu muss er sich durch den Schnee bis zu ihrer kleinen Farm außerhalb eines Bergstädtchens durchschlagen. Dort angekommen muss er sich von Julia beichten lassen, dass sie das Geld für die ausstehenden Zahlungen nicht aufbringen kann...

Titel: Eingeschneit - Weihnachten im Schneesturm

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 689 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: