onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Und jetzt lass uns tanzen

Seitenbereiche:

Und jetzt lass uns tanzen

Und jetzt lass uns tanzen

Autor*in: Lambert, Karine

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 290 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wenn das Leben Pirouetten drehtDie Wege von Marguerite und Marcel kreuzen sich bei einer Kur in den Pyrenäen. Sie ist nie aus dem Schatten ihres Mannes getreten und erkennt erst nach dessen Tod, dass sie ein Leben gelebt hat, das nicht ihres war. Er hat zusammen mit der Frau, die ihm alles bedeutete, auch seine Lebensfreude verloren. Obwohl Marguerite und Marcel einander so fremd sind, beschließen sie, sich zu vertrauen. Doch wagen sie es auch, noch einmal zu lieben?Mit der wunderbaren Iris Berben kongenial besetzt!(4CDs, Laufzeit: ca. 5h)

Titel: Und jetzt lass uns tanzen

Autor*in: Lambert, Karine

Interpret: Kurbasik, Pauline Berben, Iris

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837138290

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 285 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: