onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Die schwarze Kugel

Seitenbereiche:

Die schwarze Kugel

Die schwarze Kugel

Maigret & Co

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret & Co

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Walter Higgins glaubt, 'es geschafft' zu haben: In den Slums von New York geboren, hat er es zum Leiter eines Supermarktes gebracht, ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Nur eines fehlt ihm als letzte Anerkennung: Er möchte in den Country-Club der Kleinstadt aufgenommen werden. Doch irgendjemand lehnt ihn - schon zum zweiten Mal - ab und wirft eine schwarze Kugel in die Wahlurne. Seine Familie kann nicht verstehen, warum ihm diese Anerkennung so wichtig ist, doch Higgins begehrt nun auf gegen diese Gesellschaft, die ihn nicht akzeptieren will, obwohl er sich doch so sehr darum bemüht. 'Die schwarze Kugel' eine Produktion von SWF/WDR von 1963 mit Walter Hilsbecher, Herbert Stass, Irmgard Först u. v. a.

Titel: Die schwarze Kugel

Reihe: Maigret & Co

Autor*in: Simenon, Georges

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401014

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: