onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Unvergessliche Filmstars - Gregory Peck

Seitenbereiche:

Unvergessliche Filmstars - Gregory Peck

Unvergessliche Filmstars - Gregory Peck

Ich kämpfe um dich / Schnee am Kilimandscharo

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Länge: 226 min

Verfügbar

Inhalt:
Diese DVD enthält folgende Titel: - Ich kämpfe um Dich: Dr. Constance Peterson, eine junge Psychoanalytikerin einer Nervenklinik hat Bedenken wegen ihres neuen Chefs. Der attraktive Dr. Edwardes hat Schuldkomplexe und ist augenscheinlich psychisch verwirrt. Dr. Edwardes ist nicht Dr. Edwardes - so das Urteil der übrigen Ärzte und als er schließlich selbst des Mordes an dem echten Dr. Edwardes verdächtigt wird, flieht er aus der Anstalt. Constance, die ihm aus Liebe folgt, versucht mit dem ganzen Können ihrer psychoanalytischen Fähigkeiten, das Rätsel in "Dr. Edwardes" Kopf zu entschleiern... - Schnee am Kilimandscharo: Schwerverletzt liegt der Schriftsteller Harry Street am Fuße des Kilimandscharo und wird dort aufopfernd von seiner Frau Helen gepflegt. Dabei lässt der nahende Tod Erinnerungen an sein ruheloses Leben in ihm wach werden: Vor allem seine großen Liebschaften lässt er nun Revue passieren. Dabei erkennt er, dass er doch kein so großer Versager in der Liebe und in seinem Beruf war, wie er zunächst glaubte.

Titel: Unvergessliche Filmstars - Gregory Peck

Regisseur: Hitchcock, Alfred ; King, Henry

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 1 GB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage