onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. House of Ghosts – Pension des Grauens (House of Ghosts 3)

Seitenbereiche:

House of Ghosts – Pension des Grauens (House of Ghosts 3)

House of Ghosts – Pension des Grauens (House of Ghosts 3)

Autor*in: Reifenberg, Frank M.

Reihe: House of Ghosts

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das große Geister-Geheimnis Melli und Hotte stehen vor einer neuen Herausforderung: Professor Schnöcks! Der lästige Übernachtungsgast will beweisen, dass es keine paranormalen Aktivitäten gibt. Die gibt es wohl, was der Professor auch recht schnell merkt. Doch dabei droht das Geheimnis der Geistervilla aufzufliegen …   - Das perfekte Geschenk: Für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren - So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel, atemberaubende Spannung und witzige Geschichten zum Gruseln und Lachen - Lustig illustriert: mit coolen Vignetten von Fréderic Bertrand - Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin   Über das Buch  Mit seiner Kinderbuchreihe "House of Ghosts" begeistert der Erfolgsautor Frank M. Reifenberg zahlreiche Fans. Die lustigen und spannenden Geschichten in der Geistervilla sind das ideale Lesefutter für abenteuerlustige Leserinnen und Leser!    
Autor(en) Information:
Frank M. Reifenberg absolvierte eine Ausbildung zum Buchhändler und arbeitete danach als Presse- und Öffentlichkeitsreferent. Er besuchte die Int. Filmschule Köln und schreibt seit dem Jahr 2000 Romane und Drehbücher. Seit 2008 engagiert er sich in der Leseförderung von Jungen, hält zu diesem Thema Seminare, Vorträge für Multiplikatoren und Workshops nur für Jungen. Die Universität zu Köln berief ihn als Lehrbeauftragten für die Leseanimation von Jungen. 2012 wurde er vom Luxemburger »Centre national de littérature« mit einem Stipendium ausgezeichnet.

Titel: House of Ghosts – Pension des Grauens (House of Ghosts 3)

Reihe: House of Ghosts

Autor*in: Reifenberg, Frank M.

Illustrator*in: Bertrand, Fréderic

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783845827209

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage