onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Sturmhöhe

Seitenbereiche:

Sturmhöhe

Sturmhöhe

Autor*in: Brontë, Emily

Reihe: Penguin Edition

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 665 min

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Ein Klassiker des 19. Jahrhunderts, ein Welterfolg – und Schauspiellegende Rolf Boysen als SprecherBei Familie Earnshaw auf dem Gutshof Wuthering Heights wächst Heathcliff auf, mit Tochter Catherine in tiefer Freundschaft verbunden. Doch über die Familie bricht Unglück herein, und schließlich heiratet die leidenschaftliche Catherine entgegen ihrer Gefühle den reichen Nachbarn. Heathcliff ist so verletzt, dass er Rache schwört.Kein geringerer als Theaterkönig Rolf Boysen liest diesen Klassiker der Weltliteratur. Mit der ihm eigenen Energie gibt er Mr. Lockwood, Nelly, Heathcliff und den anderen eine Stimme, nimmt uns mit ins stürmische Yorkshire, und macht aus dem Hörerlebnis ein Naturereignis.(Laufzeit: 11h 5)

Titel: Sturmhöhe

Reihe: Penguin Edition

Autor*in: Brontë, Emily

Interpret: Rambach, Grete Boysen, Rolf

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844529197

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 654 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: