onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Siri

Seitenbereiche:

Siri

Siri

Selbstbekenntnisse eines jungen Humanisten

Autor*in: Hauptmann, Gerhart

Reihe: SWR-Edition

Jahr: 1962

Sprache: Deutsch

Dauer: 116 min

Verfügbar

Inhalt:
Gerhart Hauptmann (1862-1946) hat die Erzählung 'Siri' in den Jahren 1938/1939 geschrieben. Hierbei handelt es sich um Tagebucheintragungen eines Humanisten, der an der Universität arbeitet. Immer wieder berichtet er über die schöne Schauspielerin 'Siri', in die er sich verliebt hat. Da er aber gebunden ist und Kinder hat, darf er diese Liebe nicht leben. Regie: Karlheinz Schilling

Titel: Siri

Reihe: SWR-Edition

Autor*in: Hauptmann, Gerhart

Regisseur: Fleischmann, Herbert Schilling, Karlheinz

Verlag: SWR Edition

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 114 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage